Beschreibung
Sram Cassette Xg-1099 11/36 10V#
- Das revolutionäre, maschinell gefertigte Design der XX-Kassette verwendet dieselben anspruchsvollen Fertigungstechniken wie die PowerDome?-Kassette für die Straße.
- Bei der X-DOME?-Kassette werden acht der Ritzel aus einem einzigen Stahlblock CNC-gefräst, wodurch eine unglaublich leichte, präzise und stabile Kassette entsteht.
- Sie haben noch nie eine Kassette gesehen, die so aussieht. Das offene Design erleichtert den Schlammdurchgang und sorgt für eine saubere Schaltleistung und eine längere Lebensdauer der Komponenten.
- Die hervorgehobene(n) Technologie(n).
- X-Glide™, X-DOME ?
- Gewicht:208g (11-36t)
- Werkstoff: 4130 Chromoly.
- Getriebeübersetzungen: 11-32t, 11-36t.
- Geschwindigkeiten: 10-Gang
- Empfohlene Kette: SRAM 10-fach (PC-1091 und PC-1091R)
- Material des Verschlussrings: AL-7075-T6
- Ritzel: 11-32t: 11,12,14,15,17,19,22,25,28,32; 11-36t: 11,12,14,16,18,21,26,28,32,36
- Kompatibilität: Leistungsoptimiert mit Ketten SRAM.
- Technologie: X-DOME ?
- Die X-DOME-Technologie ermöglicht eine unglaublich leichte, präzise und stabile Kassette.
- Das offene Design erleichtert den Schlammdurchgang und sorgt für eine saubere Schaltleistung und eine längere Lebensdauer der Komponenten.
- X-Glide: Stellen Sie sich vor, Sie könnten jedes Mal sanft schalten, egal was passiert.
- Wir sprechen hier von Machtverschiebung.
- Hoch, runter, was immer die Strecke verlangt.
- Der Vorteil des X-Glide-Getriebes ist einfach, aber wenn man darüber nachdenkt, unglaublich wichtig für die Art und Weise, wie Sie fahren.
- Nahtlose Schaltvorgänge bedeuten, dass Sie auf unvorhersehbarem Gelände nie wieder Kompromisse bei Geschwindigkeit und Leistung eingehen müssen.
- So haben wir es gemacht: Die TRUVATIV-Ingenieure haben die alten Standards über Bord geworfen und eine neue Kettenblattgeometrie von Grund auf entwickelt.
- Sie haben die Kettenblätter in verschiedenen Größen genau aufeinander abgestimmt und neu gestaltet, wo und wie die Kette in die Kettenblätter eingreift.
- Indem die Nieten des Kettenblatts auf die Achse des Kettenbolzens und nicht auf die Mitte des Kettenglieds ausgerichtet werden.
- Sie erhalten doppelt so viele Verschiebemöglichkeiten.