Beschreibung
- Die neue SRAM Guide RSC verfügt über eine fahrverbessernde Leistung, die jeden neuen Trail zu einem alten, verlässlichen Freund macht.
- Wir haben bei Null angefangen, um die perfekte Kombination aus Zuverlässigkeit und Bremskontrolle zu schaffen.
- Ganz neu ist SwingLink? Technologie liefert mehr Kraft, eine weiche, seidige Modulation, weniger Totzonen und ein besseres Hebelgefühl, als Sie es je erlebt haben. Vertrauen, das keine Wünsche offen lässt. Dominiert die tiefen Ecken. Fahren Sie jeden Pfad, als ob er Ihnen gehören würde. WISSEN, DASS DU ES KANNST. Jetzt mit dem weltmeisterlichen S4-Bremssattel mit Bleeding Edge? und Heat Shield-Technologien.
Spezifikationen:
- Hebelmaterial: Aluminium.
- Bremssattel-Design: 4-Kolben-Bremssattel mit doppeltem Durchmesser.
- Ausführung: poliertes Ano-Silber, schwarzes Ano.
- Rotor: Mittellinie
- Bremsbelag: organisch mit Stahlrücken
- Flüssigkeit: DOT 5.1
- Montage: Beidhändig
- Anpassung: Werkzeuglose Reichweitenjustierung, Kontaktpunktjustierung, Banjo-Justierung.
Besondere Merkmale:
- Werkzeuglose Reichweitenanpassung, Kontaktpunktanpassung, Piggyback-Tank, MatchMaker? X-kompatibel, Bleeding Edge?, Hitzeschild - Edge?, Hitzeschild - Material: geschmiedetes Aluminium - Belag/Träger: Top-Loading - Verwendungszweck: TR/AM/FR - System: offenes System - Rotorgrößen: 140 (hinten) , 160, 170, 180, 200 mm Technologie: Bleeding Edge: - Bleeding Edge? Diese Technologie macht das Entlüften der Bremsen einfach und schnell. Ein aktualisierter Flüssigkeitspfad und eine Entlüftungsöffnung machen es einfach, die Flüssigkeit durch den Bremssattel zu drücken. Ein spezieller Entlüftungsadapter wird an die Entlüftungsöffnung angeschlossen und dichtet das System ab, um Luftverschmutzung und Flüssigkeitsverlust zu minimieren. Anpassung des Kontaktpunktes? : - Manche Menschen mögen die sofortige Kraft eines kurzen Hebels.
- Andere bevorzugen das Gefühl eines längeren Wurfs. Mit Contact Point Adjust kannst du die Position wählen, in der deine Finger sein sollen, wenn deine Bremsen betätigt werden. es ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, das Gefühl deiner Bremsen anzupassen, ohne die Beläge bewegen zu müssen. es ist auch eine Möglichkeit, die beiden Bremshebel auszugleichen, um genau das gleiche Gefühl zu haben. Dehnbare Blase: - Das neue Bremshebeldesign von SRAM beinhaltet eine neu geformte Blase, die dabei hilft, Luftblasen zu regulieren und zu reduzieren. Die Blase wurde speziell entwickelt, um die Luft aus dem Hebel zu evakuieren und die Flüssigkeit genau dorthin zu drücken, wo sie benötigt wird.
- Das Ergebnis ist eine verbesserte Entlastung vom Gegendruck, die eine zuverlässige Bremskraft und Gleichmäßigkeit erzeugt. Hitzeschild: - Hitzeschilde aus Edelstahl unterbrechen die thermische Verbindung zwischen Bremsbelag und Bremssattelkörper und senken die Temperatur der Bremssattelflüssigkeit selbst unter den extremsten Testbedingungen um ca. 20 °C. Hitzeschild: - Hitzeschilde aus Edelstahl unterbrechen die thermische Verbindung zwischen Bremsbelag und Bremssattelkörper und senken die Temperatur der Bremssattelflüssigkeit selbst unter den extremsten Testbedingungen um ca. 20 °C.
- MatchMaker- und MMX-kompatibel: - Sparen Sie Gewicht und Platz auf dem Bügel mit Matchmaker. Er enthält Avid-Hebel, Trigger SRAM und verschiedene RockShox-Bedienelemente, alles in einer aufgeräumten, leichten Klemme - ein wahr gewordener Traum für Verfechter des Lenkerkomponenten-Footprints auf der ganzen Welt. Erhältlich in zwei Versionen: Matchmaker? X verfügt über RockShoxXLoc und ist mit XX- und X0-Bremsen kompatibel. Matchmaker Standard ist ebenfalls erhältlich und funktioniert mit jedem Design der geschlitzten Klemme und RockShox PushLoc. Wie sieht es aus? Tank : - Der Bremsflüssigkeitsbehälter des neuesten Hebeldesigns von SRAM ist auf Leistung und Benutzerfreundlichkeit optimiert.
- Der PiggyBack-Behälter bietet eine einfache und sichere Möglichkeit, die Bremsflüssigkeit zu verwalten, und ermöglicht außerdem eine beidhändige Hebelplatzierung, so dass Sie Ihre Hebel am Lenker wechseln und sie problemlos auf dem Motorrad bedienen können. Einstellung der Reichweite: - Die Einstellung und das Gefühl für den Bremshebel sind eine persönliche Sache. Fahrer haben individuelle Vorlieben für die Positionierung sowie einzigartige Handgrößen und Fingerlängen. Reach Adjust erleichtert die Einstellung Ihres Hebels für maximale Kontrolle mit einem Finger für jeden. SwingLink? : - Ziehen Sie einen neuen Bremshebel an SRAM und Sie werden es sofort merken. Weniger tote Zone.
- Positiverer Eingriff der Pads. Ein neues Nockensystem erfordert weniger Hebelweg, um die Beläge zum Rotor zu drücken. Das ist toll, aber für eine perfekte Bremsleistung braucht es mehr als nur Kraft. Sie brauchen mehr Kontrolle. Viele Bremssysteme minimieren das Totband, aber auf Kosten der Modulation.
- SwingLink löst dieses Problem mit seiner speziellen Nockenform. Wenn die Pads den Rotor berühren, wird die Leistung moduliert und verhindert so, dass sich die Bremse wie eine Bremse an/aus anfühlt.
- Schließen des Verteileranschlusses: - Der Verteileranschluss einer hydraulischen Bremse ist die Verbindung zwischen dem Behälter und der Bohrung des Hauptzylinders. Wenn der Hebel betätigt wird, läuft eine Dichtschale durch diesen Bereich und verschließt die Öffnung, wodurch das System unter Druck gesetzt wird. Das neue Ventilöffnungs-Verschlusssystem von SRAM umfasst haltbare Dichtungen und eine ultraglatte Zylinderbohrung, die eine zuverlässige Bremskraft und -konstanz erzeugt.