Rennrad-Kurbelgarnitur Sram Force22 Bb30 Yaw 50/34 No Bb

Rennrad-Kurbelgarnitur Sram Force22 Bb30 Yaw 50/34 No Bb
Ab: 343,12 €
Französische Größen standardmäßig
Ab: 343,12 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Rennrad-Kurbelgarnitur Sram Force22 Bb30 Yaw 50/34 No Bb

  • Die auf der DoubleTap-Technologie von SRAM basierenden SRAM Rival-Schalthebel bieten einen Leistungsvorteil, den andere Schalthebel auf Wettbewerbsniveau nicht erreichen können.
  • Beim ZeroLoss-Schalten werden die Vorwärtsgänge sofort eingelegt.
  • Und wie das SRAM RED hat auch das SRAM Rival seine vordere Einstellposition am großen Ring.
  • Zusätzliche Optionen für die Kabelführung ermöglichen es, die Brems- und Schaltzüge auf beiden Seiten des Lenkers zu verlegen.
  • Das SRAM Rival verfügt auch über die beliebte, von SRAM erfundene Reichweitenverstellung, mit der Fahrer ihre Brems- und Schalthebel individuell anpassen können.
  • Jetzt hat jeder Fahrer die Wahl, wo er seine DoubleTap-Hebel positionieren möchte.
  • Die exklusive DoubleTap-Technologie ermöglicht ein sanftes Hoch- und Runterschalten in einer einzigen Bewegung.
  • Das ergonomische Design ist bequem, aerodynamisch und verbirgt alle Kabel bei einem Gewicht von nur 320 g.
  • Der Carbon-Schalthebel ist leicht, stabil und komfortabel.
  • Gewicht:320g
  • Gänge:10 hinten
  • Ausgewählte Technologie(n)
  • DoubleTap mit ZeroLoss auf der Vorderseite.
  • Material: Carbon-Bremshebel, Aluminium-Schalthebel
  • Technologie:DoubleTap
  • Was ist DoubleTap ist das Flaggschiff-Technologie, die die Revolution der Straße gruppo von SRAM führt.
  • Es ist ein einfaches, elegantes und fortschrittliches System, das Probleme löst, ohne Kompromisse bei Leistung, Komfort und Gewicht einzugehen.
  • Dank eines revolutionären Designs des Schalt-/Bremshebels.
  • DoubleTap macht das Schalten einfacher und schneller und eliminiert das mühsame und umständliche Einrasten, das mit Zweihebelsystemen verbunden ist.
  • DoubleTap ermöglicht das Hoch- und Runterschalten in einer einzigen Bewegung, mit minimalem Kraftaufwand und maximalem Komfort, unabhängig von Ihrer Position am Lenker.
  • Funktionsweise: DoubleTap verwendet zwei Sperrklinken, von denen eine das Sperrrad hält und die andere es beim Schalten auf und ab bewegt.
  • Die Sperrklinken sind so angeordnet, dass sie sich je nach Abstand und Druck, den Sie auf den Schalthebel ausüben, relativ zueinander bewegen können.
  • Die Transportklinke (04) bewegt das Teilungsrad (02) durch kurzes, schnelles Drücken durch die Gangstufen nach oben.
  • Das Herunterschalten erfolgt durch einen längeren Hebelweg (in die gleiche Richtung wie das Hochschalten, aber in einem ergonomischen Winkel von 15°), wobei die Halteklinke (03) und die Transportklinke schnell und reibungslos aufeinander folgen.
  • Standort, Standort, Standort: Die unidirektionalen Single-Motion-Hebel (05) von DoubleTap funktionieren perfekt, egal in welcher Position Sie gerade schalten.
  • Seine Doppelgelenkkonstruktion (01), die vollständig vom Bremszapfen getrennt ist, lässt sich leicht von den Motorhauben oder Rinnen aus einrasten.
  • Im Gegensatz zu allen anderen Bedienelementen an der Vorderseite können Sie mit DoubleTap den Schalthebel auch gegen den Lenker ziehen, so dass Sie während eines Sprints oder Angriffs hochschalten können, ohne den festen Griff aufzugeben.
  • Teile und herrsche: Bei den DoubleTap-Bedienelementen sind die Brems- und Schalthebel völlig unabhängig voneinander und arbeiten jeweils mit ihrem eigenen Drehpunkt.
  • Dies ermöglicht nicht nur die Nutzung mehrerer Positionen, sondern verhindert auch, dass die Bremsen oder Gänge versehentlich betätigt werden.
  • Ein unglücklicher Nebeneffekt anderer Schalt-/Bremskonstruktionen.
  • Was das für Sie bedeutet: Das effiziente, ergonomische Design reduziert das Gewicht, vermeidet Unordnung und erhöht den Komfort.
  • Sie können aus jeder Position auf dem Lenker schalten, selbst beim Sprinten, und sich so einen entscheidenden Vorteil gegenüber Ihren Konkurrenten verschaffen.
  • Unser neuer Einhebel-Mechanismus ermöglicht es Ihnen außerdem, schneller, einfacher und präziser zu schalten, ohne dass Sie Gefahr laufen, Geschwindigkeit oder Griffigkeit zu verlieren.
  • DoubleTap ist der Eckpfeiler der Rennradoffensive von SRAM.
  • Es ist eine neue Art der Verlagerung - und eine neue Art des Denkens - die Ihnen einen Vorsprung vor der Konkurrenz verschafft, egal wo Sie sie finden.
  • EXAKTE WIRKUNG:Als wir unsere Straßentechnologie von Grund auf neu eingeführt haben, haben wir unsere bewährte .
  • SRAM 1:1 Mountainbike-erprobtes Schaltverhältnis (Schaltzugweg: Umwerferbewegung) für 10-Gang-Schaltwerk.
  • Das EA vereinfacht und stabilisiert das schwierige Gleichgewicht zwischen Schaltwerkskonstruktion, engen Ritzelabständen und exakter Zugspannung.
  • Das Ergebnis ist das am einfachsten einzurichtende und einzurichtende Schaltsystem.
  • ZeroLoss:ZeroLoss bedeutet einfach, na ja, null Verlust. Wenn Sie den Hebel drücken, um hoch- oder runterzuschalten, wird das Kabel sofort eingerastet.
  • Keine Bewegungseinschränkung.
  • Es gibt keinen Mittelweg, bei dem man darauf wartet, dass die Veränderung eintritt.
  • Die Gänge lassen sich blitzschnell und präzise schalten.

Zusatzinformation

Marke Sram
Hersteller-SKU 00.6118.109.00
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Doppelter
Sortiment Force